top of page

ÜBER MICH

SEMI SMILE ist eine Kunstfigur von Stefan Hürlimann. Auf der Bühne vereint der Zuger Musik mit Comedy.  Stand-Up, Rollentheater, Musikkomik gemischt mit einer vierköpfigen Rockband, den SEMI TONES ist seine Liveshow in der Schweiz einzigartig. 

Der Name SEMI SMILE ist ein Bekenntnis zur einseitigen Gesichtslähmung, welche er als Symbol der Einzigartigkeit zelebriert. Er lacht nur halb im Gesicht, dafür doppelt viel. 

Anfangs 2019 entschied er sich, sein eigenes Musik-Comedy-Projekt SEMI SMILE zu starten. Der Multiinstrumentalist schreibt, komponiert und produziert alle Songs und Witze selbst. 

 

Seine Debut-EP YELLOW ist im November 2021 erschienen und enthält sechs Rocksongs über Beziehungen, Gesellschaft und ironische Selbstreflexion. Die Grundfarbe GELB repräsentiert den ersten Teil einer Trilogie. 

SEMI SMILE MAIN PICTURE.jpg
bottom of page